#072 WWE WrestleMania 36: Die beste Preview aller Zeiten!

WWE stellt in diesen für alle schwierigen Corona-Zeiten ein besonderes WrestleMania auf die Beine. Ohne Publikum. Vorab aufgenommen. Und mit Matches an anderen Locations. Wie gut kann WrestleMania 36 noch werden, haben wir uns gefragt. Wir gehen tief rein ins Event und hauen mit dieser Preview den längsten SCHWITZKASTEN-Podcast aller Zeiten raus.

Von Lesnar vs. McIntyre und Lynch vs. Baszler, über Undertaker vs. Styles bis hin zu Rollins vs. Owens und Edge vs. Orton hat die 16-Matches-Card auf dem Papier ein paar Highlights zu bieten. Doch bleibt alles aufgrund der allgemeinen Lage eine gewisse Wundertüte.

Fest steht: Wir haben Bock und finden gute Gründe dafür, WrestleMania 36 mit positiver Erwartungshaltung entgegenzutreten. Dafür nehmen wir uns Zeit. Lehnt euch zurück und genießt über zwei Stunden feinsten Wrestling-Deep-Talk in diesem besonderen Podcast zu einem besonderen WWE PPV.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt dem SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

💪🏼💪🏼