#071 WrestleMania ohne Roman Reigns!? Wie viel bleibt von Mania noch übrig?

Unsere letzte Road to WrestleMania-Episode (reinhören!) ist noch nicht alt, aber die Ereignisse überschlagen sich derzeit. Roman Reigns wird auf eigenen Wunsch wohl nicht gegen Goldberg antreten. Und auch andere Wrestler wurden von der Card genommen und teils durch überraschende Namen ersetzt, heißt es. Wir fragen uns: Wie viel bleibt von WrestleMania 36 noch übrig?

Wir bringen euch auf den neuesten WWE-Stand, ordnen die Entwicklungen ein und sprechen darüber, was dieses unter so besonderen Umständen stattfindende Event mit uns macht. Außerdem: Rückblicke auf RAW und wie Vince McMahon (an der Seite von Matt Riddle) die Roman-Situation wahrscheinlich lösen wird. Es gibt natürlich keine Matchergebnis-Spoiler!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt dem SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

💪🏼💪🏼