#073 WrestleMania 36 Review Tag 1: Friedhof-Feuerwerk & furchtbare Finishes

Der erste Tag von WrestleMania 36 konnte einen um den Verstand bringen! Niemand wusste, was WWE mit diesem zweitägigen Event in der Corona-Krise auf die Beine stellen würde. Und letztlich haben wir eine Stimmungs-Achterbahn durchlebt.

In unserer Review von WrestleMania Tag 1 müssen wir sagen: Die erste Hälfte war stellenweise grauenhaft mit beschämenden Finishes. Ab der Mitte bekamen wir dann gute Unterhaltung, etwa das Ladder Match, Seth Rollins vs. Kevin Owens und natürlich das trashig-geniale Boneyard Match AJ Styles vs. The Undertaker, bei dem wir eine furiose Entwicklung des Undertaker-Charakters genießen durften. Aber hört selbst!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt dem SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

💪🏼💪🏼