ABOUT

Bester deutscher Wrestling Podcast?

“Ey, wir sollten den Quatsch, den wir hier labern, echt mal festhalten.” – Lukas zu Niklas, irgendwo in Hamburg, nach irgendeinem PPV 2016.

Circa 50 PPVs später war er da; ein neuer deutschsprachiger Wrestling Podcast namens SCHWITZKASTEN. Eine Herzensangelegenheit, mit der wir unserem Wrestling-Talk nun ein wenig mehr Raum geben möchten.

Worüber?

In verschiedenen Formaten quatschen wir vor allem über WWE inkl. RAW, SmackDown & NXT sowie über AEW bzw. AEW Dynamite und allen dazugehörigen PPVs. Ob Preview, Review, Catch-up oder einer unserer vielen Special Podcasts – im SCHWITZKASTEN kommt jeder auf seine Kosten, der oder die Wrestling liebt. Wir stellen die aktuellen Fehden auf den Prüfstand, beleuchten Hintergründe, liefern viel Meinung und versuchen uns in Deutungen und möglichen Szenarien; also Rückblick, Ausblick, Entwicklung, Kritik und These.

Dazu versorgen wir euch mit den wichtigsten Neuigkeiten aus dem gesamten Business. Das ganze servieren wir mit einer guten Portion Unterhaltung, denn Wrestling-Deep Talk muss unserer Meinung nach auch unterhaltsam sein! Wir verstehen uns als Podcast für von Fans für Fans.

Wo?

Ihr findet den SCHWITZKASTEN im Feed und überall dort, wo Ihr gute Wrestling-Podcasts hören und abonnieren könnt, etwa bei iTunes oder Spotify.

Verfolgt uns auch auf den gängigen Social-Media-Kanälen, etwa Facebook, Instagram oder Twitter, wo wir euch unter anderem über frische SCHWITZKASTEN-Episoden und Neuigkeiten aus dem Wrestling-Kosmos informieren. Wir freuen uns mega über Interaktion mit euch sowie über Feedback und Bewertungen!

Wann?

Jede Woche! Meist am Schwitzwoch oder Donnerschwitz. PPVs besprechen wir in der Regel am Montagabend. Über die genauen Releases halten wir euch via Twitter aktuell.

Unterstützen?

Auch, wenn wir noch recht neu auf dem Markt sind, ist unser Ziel schon jetzt ganz klar das Podcast-Main Event! Um der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden, braucht der SCHWITZKASTEN euch Hörer. Aktuell helft ihr uns sehr mit iTunes-Bewertungen (danke!!!) und natürlich Feedback über Social Media.

💪🏼💪🏼