#206 SchwitzSchnack: AEW = Alles Egal & Wurst?

SchwitzSchnack Vol. 14! Wir arbeiten AEW Full Gear und die anschließende Dynamite auf. Im Fokus: Der neue AEW Champ MJF, The Elite und deren CM Punk-Trolling, Sarayas In-Ring-Comeback, eine wichtige Top-7-Liste, unsere großen und kleinen Probleme mit AEW, uvm.

Gibt ein paar Rants… Verliert AEW gerade die Kontrolle über das Produkt? Wie sehr erzieht sich AEW „toxische Crowds“? Wie schädlich sind aktuelle Wechselwirkungen zwischen Fans (und deren Einfluss) und Promotion? Und warum läuft uns gerade so viel gegen den Strich? Finger fliegen in Wunden! Viel Spaß dabei.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!