#207 WWE Survivor Series WarGames-Preview und ein viel zu langer Name für 'ne fancy Headline

Richtig Bock auf Survivor Series WarGames! Wir erwarten von WWE ein launiges Event mit heftigem Main Event. Wir gehen tief rein in alle Storys.

Im Fokus steht neben allen angesetzten Matches natürlich das WarGames-Match The Bloodline vs Brawling Brutes mit McIntyre und Owens. Im Fokus unter anderem Themen aus RAW und SmackDown, darunter Bray Wyatt vs LA Knight oder auch die Entwicklung von Austin Theory inkl. fehlgeschlagenem MITB-Cash-In. Highlights dieser Preview: Die von unabhängigen Instituten unausgezeichneten Kayfabe-Stärke-Rankings zu den Survivor Series-Teams! Genießt.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!