#205 AEW Full Gear-Preview: MJF und Moxley übertreffen sich selbst!

AEW Full Gear 2022 hat viel Potential und ein exzellent aufgebautes Main Event. Die Fehde MJF vs Jon Moxley ist ein erzählerisches Meisterwerk, das wir im Main Event dieser Preview mit Genuss sezieren.

Außerdem im Fokus: Der Return von The Elite bei Full Gear, das AEW-Debüt von Saraya, und die Antwort auf die Frage, wie man das Papierchen, das um den Bierglas-Stiel gewickelt wird, wirklich nennt.

Daneben besprechen wir alle anderen PPV-Matches, schauen auf die Build-ups, ordnen ein, tippen Ergebnisse und blicken voraus. Full Gear kann wirklich gut werden – bei all unserer Kritik der letzten Monate (und auch in dieser Preview). Wir haben Bock. Viel Spaß mit dem Podcast!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!