#216 WWE Elimination Chamber-Preview: Treffen sich ein Politiker, ein Rebell & ein Gott in ner Cham-Bar...

WWE Elimination Chamber steht voll im Zeichen eines wilden Main Events zwischen Roman Reigns und Sami Zayn, das Welten an großartigen Geschichten und Emotionen in sich trägt. Wir steigen tief ein ins Aufeinandertreffen von Cody Rhodes und Sami Zayn bei RAW und werfen wieder einen tiefen Blick auf die sich immer wieder selbst übertreffende Bloodline-Saga und alle Beteiligten.

Natürlich kümmern wir uns auch um alle anderen Elimination Chamber-Matches, quatschen über Storys und Charaktere der letzten Wochen und blicken immer mal wieder aufs anstehende WrestleMania voraus. Habt Spaß mit der Preview!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!