#217 WWE Elimination Chamber-Review: Das beste Wrestling der Welt

WWE hat mit Elimination Chamber 2023 ein cooles, kurzweiliges Event in den Ring geschmissen. Wir steigen in der Review tief ein in Gründe dafür, warum WWE aktuell auf einem unvergleichlich hohen Level agiert; und werfen einen Blick auf die Zutaten für die einzigartige Qualität der Titelmatches von Roman Reigns.

Das hyperemotionale Main Event zwischen Roman Reigns und Sami Zayn bietet für das Besondere im WWE-Produkt zur Zeit das beste Beispiel und war so viel mehr war als nur ein Wrestling-Match. Daneben besprechen wir alle anderen Matches, darunter Broque Lesneur vs Bobby Lashlé, das Mixed Tag Match und natürlich die zwei super starken Elimination Chamber-Schlachten. Leider sprechen wir viel zu viel Französisch in dieser Episode. Oh und Dominique Mystério war auch da. Ey, wurde groß – viel Spaß hiermit!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!