#215 SchwitzSchnack: Rhodes to WrestleMania – wollen wir mal Zayn!

SchwitzSchnack Vol. 17! Bevor wir uns diese Woche in WWEs Elimination Chamber schmeißen, tauchen wir vorher noch einmal ganz tief in die bisherige Road to WrestleMania und alle wichtigen Geschehnisse bei RAW und SmackDown ein.

Im Fokus des entspannten Schnacks steht The Bloodline mit all den neuesten Entwicklungen, Beziehungen, Feinheiten und Zerfallserscheinungen. Wir liefern euch ausführlich Gründe dafür, warum die beiden Storylines Roman Reigns vs Sami Zayn und Roman Reigns vs Cody Rhodes gerade so hervorragend nebeneinander funktionieren (No prediction, but a spoiler: Weil verflucht feingeistig erzählt wird!).

Außerdem: Was geht noch so bei RAW und SmackDown? Warum lieben wir Dominik Mysterio? Was geht in der Women’s Division? Wie ranken wir die einzelnen Bloodline-Mitglieder? Warum liegt da eigentlich ein Taschenrechner? Und vieles mehr! Lowlight der Episode ist ganz klar die Top 7!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!