#214 WWE Royal Rumble-Review: Das wird eine ganz besondere WrestleMania-Season 2023!

WWEs Royal Rumble 2023 entließ die Fans mit einem unfassbaren Drama um eine der (oder sogar die?) besten Storylines im Wrestling aller Zeiten: Bei The Bloodline kulminierte SO EINIGES. Wir highlighten das Post-Match mit viel, viel Bewunderung und steigen ganz tief ein in diese so besondere und einzigartige Geschichte rund um Roman Reigns und Sami Zayn.

Und dann gab es da ja noch ein richtig starkes Royal Rumble-Match der Herren mit einem unglaublichen Gunther, der nicht nur einen neuen Rekord aufstellte, sondern aus dem Stand heraus einfach mal das komplette Match schmiss. Beste sportliche Leistung! Außerdem: Alle anderen Matches, Probleme bei WWEs Women’s Division, Ausblicke auf WrestleMania und mögliche Szenarien auf dem Weg dahin, inklusive Elimination Chamber. Ganz viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!