#213 WWE Royal Rumble-Preview: Auftakt zur besten WrestleMania-Season aller Zeiten!

Unsere Lieblings-Preview! WWEs Royal Rumble ist das Event im Jahr, wo Preview einfach geiler Hype ist. Wir schmeißen euch feinste Ideen und Theorien ins Gesicht – und haben so richtig Bock auf diesen Rumble, der womöglich die beste WrestleMania-Season seit laaaanger Zeit einleitet…

Wir tippen alle Matches, ordnen ein, blicken voraus und gehen steil. Highlights natürlich die beiden Rumble-Matches inklusive allen wichtigen Kategorien und Namen. Im SchwitzSpekulationsSpekulatius unter anderem: Wer gewinnt die Royal Rumbles 2023? Wer macht’s am längsten? Wer am heftigsten? Und was für Überraschungen sind möglich (und unmöglich)? Außerdem: RAW 30 und The Bloodline im Fokus – was geht mit Sami Zayn?! Folks, ihr werdet diesen Wrestling Podcast lieben! Legt euch rein mit uns.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!