#212 AEW: Ey, wir sind da ganz entspannt

Wir steigen mal wieder bei All Elite Wrestling ein, quatschen über AEWs Fokus auf In-Ring-Wrestling, aktuellen Fehden, (vorhandenen & fehlenden) Storylines und Perspektiven und Positionierungen zum Produkt, die uns dabei helfen, Dynamite, Rampage und Co. zu genießen. Dabei wrestlen wir quer durchs Roster; was geht so mit MJF, Hangman Adam Page, Bryan Danielson, Adam Cole und anderen? SchwitzHighlight: Bandido!

Außerdem: Kenny Omega vs Will Ospreay (Wrestle Kingdom 17), Titel bei den „AEW-Originals“, AEWs Women’s Division plus eine Idee für AEW Blood & Guts, Produktions-Änderungen bei Dynamite und Rampage und alles, worüber es sich noch zu schnacken lohnte. Habt Spaß!

RIP Jay Briscoe, Reach For The Sky Boy

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!