#211 SchwitzSchnack: WWE-Verkauf – Vince McMahon ist zurück! Was nun?

SchwitzSchnack Vol. 16! Es ist Freitag, 13. – eine wilde Wrestling-Woche neigt sich dem Ende zu und wir wühlen uns durch den Irrsinn: Die Rückkehr von Vince McMahon und Gerüchte um den Verkauf von WWE – u.a. an den Staatsfonds von Saudi-Arabien (…) oder AEWs Tony Khan sein‘ Vatter sein Schnurrbart – lösten in der Wrestling-Welt eine „Massenhysterie“ aus. Was war los? Und wo geht’s hin? SchwitzInvestigativ ermittelt!

Wir rollen die letzten Chaostage von WWE auf, quatschen über die Saudis, tauchen ein in Konsumverhalten und befassen uns am Ende mit der großen Frage der Moral und wie wichtig es ist, mit ethischem Kompass Entscheidungen in dieser Welt zu treffen. Außerdem: Mehrere idiotische Top-7-Listen, wie die der fantastischsten Käufer von WWE…

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!