#210 Q&A-Special EXTENDED: Wünsche für WWE & AEW, Wrestling im Jahr 3179, Wrestler in Kinderspielen, unsere Wrestling-Arche, SchwitzvsWild, Brot-Wrestler, die beste Stipulation, uvm!

Fast vier Stunden (!) Q&A-Podcast aus den Untiefen der Hölle und den Weiten des Himmels. Zum neuen Jahr bekommt ihr nun die volle Breitseite SchwitzQuAsten ins Gesicht. Was eigentlich zwei Episoden werden sollten, wurde nun eine Monster-Episode. Danke für die großartigen Fragen!

Wir booken Championships-Runs, haben James Ellsworth „live“ im Podcast, lassen uns von Wrestler*innen bekochen, spielen SchwitzvsWild, erfinden Planeten, schauen zurück in unsere Wrestling-Kindheit, blicken voraus in etwaige Dystopien, stolpern durch mehrere Top-7-Listen, gestalten Magic-Karten, schreiben Musikgeschichte und quatschen euch den mit Abstand längsten Podcast unserer Geschichte ans Ohr.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!