#204 Die perfekte Wrestling-Show!

Während WWE im ollen Saudi-Arabien Crown Jewel veranstaltet, basteln wir uns als Alternativprogramm dazu die perfekte Wrestling-Promotion. Im Impro-Style diskutieren wir über alle Aspekte unserer „Dream Show“. Konzept, Ästhetik, Vibes, Production, TV-Time, In-Ring, Titel, Roster, Personal, uvm. Eine Reise durch unsere Wrestling-Vorlieben, aber auch durch unsere Historien als langjährige Fans dieses Sports.

Wir orientieren uns dabei an vielen aktuellen Geschehnissen und Charakteren bei WWE und AEW, ziehen einige Ideen bei vergangenen Wrestling-Shows wie Lucha Underground oder TNA und garnieren diese wild mit Konzepten aus Popkultur und unseren Hirnwindungen. Am Ende steht tatsächlich ein Wrestling-Erlebnis, das für uns die perfekte Show im Jahr 2022 sein würde und das tief blicken lässt. Ey, auf jeden Fall ist’s geiler als ne verfluchte Saudi-Show! Viel Spaß bei diesem schwitzigen Experiment.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!