#187 AEW Double or Nothing Preview: AEW in einer der besten Phasen

AEW fährt mit Double or Nothing 2022 eine volle Card auf, die sehr viel Gesprächsstoff liefert. Wir haben Bock und holen euch zu allen Fehden, Matches und Geschehnissen ab.

Bei AEW DoN laufen Fäden der großen mehrjährigen Charakter-Build-ups zusammen: Hangman Adam Page vs CM Punk und MJF vs Wardlow tragen so viel Stoff in sich, den wir mit Kusshand nehmen und aufdröseln. Vor allem zum „polarisierenden Champ“ Hangman gibt es viel zu deuten und dichten.

Neben guten Storytelling versprechen wir uns vom PPV auch starkes Wrestling, etwa bei Matches wie Team Taz vs Jurassic Express vs „Swerve in their Glory“. Außerdem: Niklas poltert auf dänisch gegen seinen Erzfeind, Lukas stapelt hoch und Chris Jericho ist halt ein Zauberer.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!