#186 SchwitzKick: Wenn Wrestler gegeneinander Fußball spielen...

Das Spiel der Spiele! Die Latte Gottes! Der Mind-Fick-Kick! Hier hörst du 90 Min. Rot-Weiß Bloodline vs Braun-Weiß Fulham. Der Clou: Auf dem Feld stehen sich Wrestler gegenüber. Ums Spielfeld Ringseile. Darin absurder „Fußball“ aus der Impro-Hölle. Die Regeln? Ach, komm…

Geht Lukas‘ niederländische Offensiv-Taktik auf? Oder steht Niklas‘ Defensiv-Bollwerk sicher? Kann Braun-Weiß-Libero Ludwig überzeugen? Ist Brock Lesnarkahn im Tor von Rot-Weiß überhaupt zu schlagen? Kann Roman Reigns die deutsche Wand von Braun-Weiß im Alleingang überwinden? Wie entscheidend sind die (Selbst)Einwechslungen? Und was soll der ganze Wichs eigentlich!?

Wir hatten brutal Spaß bei diesem #SchwitzKick. Und es wurde ernsthaft spannend. Gönn dir!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Möglicherweise gesponsert von Dunlop und Zott Monte.