#188 AEW Double or Nothing Review: Best Cowboy Shit in the World

Unsere AEW Double or Nothing Review! Wir hatten viel Spaß mit dem Event, auch, wenn dieses wieder sehr lang war und so ziemlich das gesamte Qualitätsspektrum von AEW aufzeigte. Es gab auf jeden Fall viel Gesprächsstoff und vor allem einen Titelwechsel, den wir ausführlich diskutieren.

Im Fokus auf jeden Fall das Main Event: Hangman Adam Page vs CM Punk. Wir sprechen über Faces im Wrestling, Chancen und Money-Entscheidungen. Natürlich ergießen wir uns außerdem zum Anarchy in the Arena Match und haben sehr viel Spaß mit etwaigen Publikums-Beobachtungen. Aber bevor wir hier noch mehr schreiben: Hört selbst rein! War uns ein Fest.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!