#183 SchwitzSchnack: Cody Rhodes & RAW, Kaiser Ludwig & Gunther, Wrestling & Leichtigkeit, Flecken & Peep Shows

SchwitzSchnack Vol. 6. Ein Podcast-Endgegner zu Ostern! Ein Wrestling-Megalodon der Unglaublichkeit! Ein dialogischer Piledriver der Extraklassenlosigkeit!

Wir schnacken wieder frei Schnauze über Wrestling & beyond. Im Fokus: Cody Rhodes und seine ersten RAW-Auftritte nach WrestleMania. Wie wichtig ist diese polarisierende Persönlichkeit, auch vorm Hintergrund AEW? Was gab uns das SmackDown-Debüt von Imperium aka. Gunther und Ludwig freakin‘ Kaiser? Was machen wir mit WWEs Title-Unifications und Roman Reigns? Und warum ist es unserer Meinung nach so wichtig, Wrestling mit einer gewissen liebenden Leichtigkeit zu schauen?

Außerdem: Ominöse Flecken auf Niklas Hose. Flaschentexteskalation. Nachbarschafts-Striptease. Schwitzhaus-Topographie. Die traditionelle Top-7-Liste! Und VIELES mehr. War geil. Habt Spaß und schon mal frohe Ostern!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!