#182 WrestleMania 38-Review Tag 2: Verkaterte Afterparty mit noch mehr Bier

Nach unserer stupendiösen Review von WrestleMania Tag 1 bekommt ihr hier nun alles von Tag 2 dieses bombastischen Wrestling-Wochenendes. Natürlich reichte der Sonntag nicht an den großartigen Samstag heran – lieferte uns dann aber immerhin doch sau lustiges Entertainment.

Wir schreiben das Jahr 2022… Nachdem „Stone Cold“ Steve Austin am Vortag ein echtes Match bestritt, schenkte uns WrestleMania 38 dann tatsächlich auch noch ein offizielles Match von Vince McMahon! Es gab Stunner, es gab Bier, es gab noch mehr Stunner und extrem viel mehr Bier.

Wir steigen in alle Matches ein, darunter Edge vs AJ Styles, RK-Bro vs Street Profits vs Alpha Academy und natürlich das als „Biggest WrestleMania Main Event Ever“ angekündigte Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar. Und blicken viel in die Zukunft… Habt Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Sponsored by Sven Motorman