#181 WrestleMania 38-Review Tag 1: Momente für die Ewigkeit

WrestleMania Tag 1 war großartig! WWE hatte Bock auf einen spektakulären ersten Teil von WrestleMania 38 und das spürte man. Wir erlebten ein Momente-Feuerwerk auf größter Bühne.

Besonders Cody Rhodes und „Stone Cold“ Steve Austin sorgten beide für dieses ganz besondere WrestleMania-Gefühl. Wir steigen tief ein in die heftige Bedeutung von Cody und warum seine Person so außergewöhnlich ist. Wir steigen auch tief ein in Steve Austin vs Kevin Owens und warum Stone Colds vermutlich letztes Match so außergewöhnlich war.  Ey und das waren an diesem ersten Tag nicht einmal die einzigen Highlights der Show. So haben wir zum Beispiel viel Lob für beide Women’s Matches – Bianca Belair ist THE WOMEN!

Außerdem im Mania-Schwitzkasten Teil 1: Riskante Live-Bong-Action, feuchte Amphibien-Referees und die große Stone-Cold-Bier-Strichliste! Habt Spaß mit dieser Review; hatten wir ja auch.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Sponsored by Sven Motorman