#180 Die stupendiöseste WrestleMania-Preview in der Podcast-Geschichte

Die größte und beste WrestleMania-Preview, die ihr umsonst kriegen könnt! Wir labern stupendiös über alle Matches, alle Fehden, alle potentiellen Mania-Momente. Stimmt euch mit uns auf beide Nächte von WrestleMania 38 ein.

Neben allen Matches, darunter Roman Reigns vs Brock Lesnar oder Becky Lynch vs Bianca Belair, sprechen wir ausführlich über die Kevin Owens Show mit „Stone Cold“ Steve Austin und über Seth Rollins vs Cody Rhodes (wird er es denn?). Es gibt tiefe Analysen, es gibt Dosenwürfe on-air, es gibt Catchphrase-Tourette, es gibt Rants, es gibt Liebe. Viel Spaß, Leute!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!