#179 Tribute-Podcast: Scott Hall & die Attitude Era – Danke, Razor Ramon!

Niklas fliegt in dieser Episode ausnahmsweise solo, weil ihm ein Tribut an Scott Hall aka Razor Ramon auf dem Herz brannte. „The Bad Guy“ ringt in diesen Stunden mit dem Tod – und wird den Kampf dieses Mal wohl verlieren…

Nach Einordnung des Kontextes schau ich mir diesen so besonderen Charakter Razor Ramon an. Was zeichnete ihn für mich persönlich aus? Was machte ihn so groß? Ich reiße die illustre Karriere und das Leben dieses von vielen Dämonen heimgesuchten „Bösewichts“ an. Darüber hinaus spreche ich über die Attitude Era (war es die beste Era im Wrestling?), gebe ein paar Anekdoten zu Hall und vergleiche Razor Ramon mit Kurt Cobain und Ricochet (…was?). Ist nur ein kurzer One-Take, in dem ich meine wirren Gedanken zu diesem großartigen Performer teile – aber es war mir eine Herzensangelegenheit.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!