#166 NXT WarGames-Review: Thank you, Johnny!

NXT WarGames macht eigentlich immer Spaß. Und NXT 2.0 führte diese Tradition munter weiter. Wir sahen starke Matches, emotionale Momente und das wohl letzte NXT-Match von Legende Johnny Gargano.

In der TakeOver-Review werfen wir einen Blick auf das neue NXT, ordnen das Konzept ein, blicken auf einzelne Talente und kommen letztlich – auch im Rahmen von WarGames – auf ein versöhnliches Ende mit diesem krude-experimentellen Entwicklungs-Format.

Neben allen Matches und Meinungen, stellen wir einen Mann in den Fokus, der NXT so geprägt hat, wie vielleicht niemand sonst: Johnny Gargano. Außerdem: Warum Marcel Barthel und Fabian Aichner sau gut sind, Von Wagner und sein mythologischen Tier-Wurzeln, Tony D’Angelo als undisputed „MVP“ des WarGames-Matches, Niklas mit Bron Breakker-Stimme und viel, viel launiger Unsinn… Viel Spaß!

Thank you, Johnny.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!