#165 WWE Survivor Series-Review: Vince McMahon hat keine Eier mehr

Fauler Aufbau und viel Werbung – war das alles, was WWE’s Survivor Series 2021 zu bieten hatte? Nicht ganz; denn neben fast eineinhalb Stunden (!) Entrances, Einspielern und Werbung gab dann doch auch ein paar starke Matches und Momente.

Viel wichtiger aber als die Frage danach, ob RAW oder SmackDown gewonnen hat oder wie Matches wie Roman Reigns vs Big E oder Becky Lynch vs Charlotte Flair ausgingen, war die Frage: Wer hat Vince McMahons goldenes Ei gestohlen? Gewohnt schwitzinvestigativ klären wir auf. Außerdem: Autoscooter-Anekdoten, Randy OrtonTribute, Lob für Flair & Lynch, ein Survivor Series-Match am Abgrund, eine tote Crowd, Wichtiges zur Geburt von Hasen, uvm!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!