#164 AEW Full Gear-Review: Vergoldete Cowboy-Scheiße und standhafte Pillars

AEW Full Gear 2021 lieferte uns größtenteils starkes Wrestling und emotionale Explosionen. Wir steigen tief ein in ein langes Event, das AEW nachhaltig verändern wird.

Großen Fokus richten wir natürlich auf das kathartische Main Event zwischen Hangman Adam Page und Kenny Omega – ein Titelmatch mit jahrelangem Aufbau. Full Gear hatte daneben allerdings eine ganze Reihe an nicht weniger heftigen und vor allem besprechenswerten Matches, etwa Bryan Danielson vs Miro, MJF vs Darby Allin oder die absurd-intensive Erlösung von Eddie Kingston gegen CM Punk.

Neben vielen wrestlerischen Highlights gab es mit dem Women’s Match Britt Baker vs Tay Conti leider ein erschreckendes Lowlight, dem wir – Achtung! – schmerzvoll auf den Zahn fühlen müssen. Außerdem: Christliche Sekten, Bryan-Gate, Jackson-Weirdness, uvm.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!