#141 AEW Double or Nothing-Review: Wrestling kann wieder echte Emotionen

AEW Double or Nothing war nach vielen Pandemiemonaten das erste US-PPV mit voller Fan-Stärke! Und das wirkte sich in vielerlei Hinsicht sau stark aufs Event aus. Wir hatten Spaß! Wir bekamen gutes Wrestling! Wir genossen emotionale Momente. Und haben viel zu besprechen…

Bei einer sehr vollgepackten Card, gab es natürlich nicht nur Licht, sondern auch Schatten. Wobei die starken Matches und Momente überwogen. Ein Highlight von vielen: Ein bärenstarker Sting, der nach sechs Jahren erstmals wieder live in den Ring stieg – und ablieferte. Neben Downern wie dem Stadium Stampede Match, überragten Matches wie „das eigentliche Main Event“ zwischen Orange Cassidy, PAC und Kenny Omega oder auch das geile Tag Team Match Young Bucks vs Jon Moxley und Eddie Kingston.

Aber hört selbst: Alle Matches, alle Einordnungen, alle Meinungen in unserer ausführlichen AEW DoN-Review.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!