#140 AEW Double or Nothing-Preview: Mehr Herzblut als erwartet

AEW Double or Nothing liegt an – und wir reden uns in diesem Preview-Podcast so richtig tief rein! Heißt: Es gibt super viel Gesprächsstoff. Wir besprechen alle Matches des PPVs, ordnen die Fehden ein und blicken zurück auf AEW Dynamite. Fest steht schon jetzt: Es wird gutes Wrestling geben!

Im Pokerkoffer: Cody-Patrioten-Rants, perfekte Gegensätze bei Young Bucks vs Moxley & Kingston, ein neuer Star namens Britt Baker, spannende Aussichten bei Sting & Darby Allin, überraschende Erkenntnisse zu Miro, Detail-Genialität bei The Pinnacle, Kenny Omega und vieles, vieles mehr, was gar nicht in diesen Episodentext passt. (Unter anderem Limbo-Erektions-Theorien deluxe…) Also hört selbst – und stimmt euch mit uns auf AEW DoN 2021 ein!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!