#142 WWE-Entlassungen: Braun Strowman, Aleister Black, Ruby Riott, Lana, Murphy, Santana Garrett

Bestürzung. Überraschung. Verzweiflung. Die letzte Entlassungswelle bei WWE ist erst wenige Wochen her (Ep. 135), da rollt schon die nächste – und reißt wieder große Namen wie Braun Strowman oder Aleister Black mit.

Wir sprechen im spontan angesetzten Podcast über alle betroffenen Wrestler*innen, werfen sowohl einen Blick auf die bisherigen Karrieren als auch in eine mögliche Zukunft. Gut ist im Unglück: Auch dieses Mal sind wir sehr optimistisch, dass diese talentierten Leute weich landen werden.

Außerdem im Special-Podcast: Was sind mögliche Gründe für die Entlassungen bei WWE? Steht WWE womöglich vor dem Verkauf und justiert mit den Personalentscheidungen Zahlen? Und wer ist eigentlich Leder-Lita und warum sitzt Seth Rollins im X-Wing?

Die Betroffenen:

Braun Strowman
Aleister Black
Ruby Riott
Lana
Murphy
Santana Garrett

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!