#105 WWE Hell in a Cell-Preview: Gibt es das große Finale?

WWE Hell in a Cell steht vor der Tür und bietet eigentlich den perfekten Rahmen, um Fehden mit einem Knall zu beenden. Wir sind uns gar nicht so sicher über die Qualität dieses Events, sehen aber grundsätzlich Potential – und definitiv guten Gesprächsstoff!

In jedem Fall steigen wir wie immer tief ein in die Card, beleuchten alle Fehden und nehmen uns Zeit, sowohl zurück, als auch nach vorn zu blicken. Gerade über die drei HIAC-Matches gibt es (offenbar) sehr viel zu diskutieren. Bayhelley vs Sashella Banks, Drew McIntyrhell vs Randhell Keith Orton und Jeyhell Uso vs Roman „Tribhellchief“ Reigns. Durchaus gewichtige Fehden, die bei Hell in a Cell 2020 entweder entwertet oder aufgewertet werden können.

Außerdem im Podcast: Musikalische Exkurse zu „Kiff-Rock“ und Typen die in Wüsten stehen, Sanitärmetaphern und eine Anekdote aus Zeiten der Musterung. Was will man mehr? Der Podcast war uns ein Fest!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

RIP Karsten Beck
RIP Karsten Beck