#104 WWE Draft Special: Was soll das?!

Beim WWE Draft 2020 wurde zwischen RAW und SmackDown wieder munter rotiert. Dabei stolperten wir teils staunend, teils entrüstet, über viele offene Fragen, allen voran: Was soll das?!

Nach einer generellen Einordnung des Drafts und dessen Wert gehen wir  tief rein in die einzelnen Entscheidungen. Was war spannend? Was war Quatsch? Was für Konsequenzen könnten die Wechsel in Zukunft für einzelne Beteiligten und Storylines haben? Und warum hat Niklas eigentlich eckige Hoden?

Außerdem: Viel Meta-Talk über WWE-Themen wie etwa Retribution & Ali und am Ende ein Fazit: Welche Show hat den Draft “gewonnen“? Es gab viel zu kritisieren, aber auch viel zu entdecken – hat Spaß gemacht!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

💪🏼💪🏼