#103 WWE Clash of Champions-Review: Roman Reigns ist unser Tribal Chief!

WWE Clash of Champions hatte einen guten Anfang, ein herausragendes Ende und einen überflüssigen Mittelteil. Wir wollen in diesem Podcast vorweg schicken: Der SCHWITZKASTEN erkennt Roman Reigns offiziell als Tribal Chief an.

Wir besprechen in der WWE Clash-Review die durchwachsene Card mit allen High- und Lowlights, bevor wir in tiefes, tiefes Analyse-Lob für die Darstellung von Roman Reigns und die geniale (!) Fehde mit Jey Uso einsteigen.

Doch auch andere Matches überzeugten, etwa das Ladder Match und sogar das Ambulance Match zwischen Drew McIntyre und Randy Orton. Dazwischen gab es leider viel Vergessenswertes. Außerdem im Podcast: Eine dramatische Rettungsaktion vor laufenden Mikrofonen! #ChampionJoaquin

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

💪🏼💪🏼

Sponsored by Sven Motorman