#102 WWE Clash of Champions-Preview: Von RETRIBUTION bis Reigns, von Unsinn bis Sinn

Bei Clash of Champions stehen auch 2020 wieder alle WWE-Titel auf dem Spiel. Leider stehen viele Matches auf der Card, die wir schon mehrfach gesehen haben oder die im Aufbau zu mau sind. Egal – wir hauen einen unserer liebsten Podcasts auf die Matte!

Da die Go-Home-Episode von RAW teils wirklich hanebüchen war, müssen wir auch darüber reden – allen voran über RETRIBUTION, die nicht nur das Internet, sondern auch den SCHWITZKASTEN haben explodieren lassen. Slap-Luke und Nik-Bar holen euch ausführlich (!) zum neuen Stable ab. Natürlich reden wir auch über die gesamte Clash-Card, tippen alle Matches und driften gewohnt launig und tief auf die nötigen Metaebenen ab.

Wie so oft zeigt sich: Wenn das PPV nicht so viel hergibt, lässt sich hervorragend über WWE reden. Im Fokus auch: Roman Reigns und dessen starke Präsentation, The Hurt Business, Bayley und Sasha Banks, uvm. – viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

💪🏼💪🏼

RIP Road Warrior Animal