#090 AEW vs NXT Wednesday Nyte Fyte: Doppel-Review Tag 2

Unser letzter Podcast im SCHWITZKASTEN-Quartett zum direkten Duell zwischen AEW und NXT. Fyter Fest und Great American Bash sind im Kasten und wir haben viel zu besprechen! Im Fokus dieser Doppel-Review: Tag 2!

AEW’s Fyter Fest und NXT’s Great American Bash haben uns zwei Wochen lang mit viel Wrestling versorgt. Manches davon hochwertig, manches eher beliebig und mit der heißen Nadel gestrickt. Für Duell-Tag 2 steht das große NXT-Main-Event zwischen Adam Cole und Keith Lee durchaus im Fokus. Aber wir besprechen natürlich alle Matches gewohnt tiefgehend, ordnen ein und blicken an der einen oder anderen Stelle schon mal in die Zukunft. Viel Spaß!

Hier die Time Stamps dieser Episode:

  • Review AEW Fyter Fest Tag 2: ab 0:04:23
  • Review NXT Great American Bash Tag 2: ab 1:03:01
  • Fazit: ab 1:49:34

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

????