#091 NJPW Dominion-Review: Bullet Club is EVIL

Everything is EVIL – und Bullet Club nun auch. Nachdem EVIL während des New Japan Cups gegen Los Ingornables de Japon geturnt ist und sich dem BC angeschlossen hat, ging es bei NJPW Dominion nun im Main Event gegen seinen alten Gefährten Naito und um dessen Titel.

In unserer NJPW-Review besprechen wir alle Matches, holen euch ab und ordnen ein. Im Fokus natürlich EVIL – der am vergangenen Wochenende große Schlagzeilen schrieb. Was sagen wir zum großen Push? Wie sehen wir die Rolle des Bullet Clubs in den neuesten Entwicklungen? Und was macht eigentlich Dick Togo 2020 in einem Wrestling-Ring? Wir hatten viel Spaß mit diesem Event. Auch, weil wir seit Monaten mal wieder zusammen Wrestling geschaut und den Podcast face-to-face aufgenommen haben. Bei so viel Freude werdet ihr uns auch dumme Wortspiele mit SHO verzeihen… Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

????