#089 AEW vs NXT Wednesday Nyte Fyte: Doppel-Preview Tag 2

Teil Zwei des direkten Aufeinandertreffens von AEW und NXT steht vor der Tür. In der SCHWITZKASTEN Doppel-Preview stimmen wir euch maximal auf diese Woche Fyter Fest und Great American Bash ein. Wrestling, BayBay!

Unsere beiden Highlights für beide Shows stehen schon vorab fest: Die sich anbahnende Traumgeschichte zwischen den Young Bucks und FTR auf der einen und das übergroße Main Event zwischen Adam Cole vs Keith Lee auf der anderen Seite! Daneben gibt es ein paar weniger wichtige Geschichten, aber auch frisches Futter für Wrestling-Liebhaber.

Apropos Liebhaben: Zu Beginn dieses Podcasts gibt es neben Geburtsagsglückwünschen an Adam Cole ein episches Unboxing-Event, dass ihr nicht verpassen solltet. Niklas hat das Geschenk seines Lebens bekommen…

Hier die Time Stamps dieser Episode:

  • Preview AEW Fyter Fest Tag 2: ab 0:10:23
  • Preview NXT Great American Bash Tag 2: ab 0:44:54
  • Fazit: ab 1:13:26

PS: Entschuldigt bitte die Soundprobleme in dieser Episode. Niklas hatte technische Probleme mit dem Mikrophon, die erst entdeckt wurden, nachdem alles im Kasten war.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

????