#088 AEW vs NXT Wednesday Nyte Fyte: Doppel-Review Tag 1

Tag 1 des direkten Wrestling-Duells zwischen AEW und NXT ist Geschichte. Wir haben in der epischen Doppel-Review alle Matches, alle Analysen und alle Meinungen zu Fyter Fest und The Great American Bash.

Es gibt genug Matches zu loben, aber auch viel zu kritisieren. Was auf der Card nach purem Wrestling-Gold aussah, hielt den Erwartungen nicht immer Stand. Wie sahen wir das Liebhaber-Match Io Shirai vs Sasha Banks? Was konnte das Main Event Page und Omega vs Best Friends? Und wie heftig kann man Thatcher vs Lorcan oder auch das brillante Ende von Fyter Fest noch loben?!

Hört selbst rein und geht mit uns auf die Reise in die Tiefenanalyse zu AEW und NXT. Es gibt ein paar liebevolle Plädoyers für den schönsten Sport der Welt. Im Special: Survival-Tipps von Niklas zum Konsum von Rote Bete und mehr zu Trents Mum.

Hier die Time Stamps dieser Episode:

  • Review AEW Fyter Fest: ab 0:03:25
  • Review NXT Great American Bash: ab 1:08:20
  • Fazit: ab 2:00:10

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

????