#074 WrestleMania 36 Review Tag 2: Große Titelwechsel & kreativste Psychotherapie

WrestleMania 36 ist Geschichte und wir schließen mit unserer Review zu Tag 2 das große SCHWITZKASTEN WrestleMania-Podcast-Quintett (Ep. 70 bis 74) ab. WWE hat uns mit Tag 2 im Vergleich zu unserer WrestleMania-Review von Tag 1 deutlich versöhnlicher abgeholt – es gab weniger Wutausbrüche.

Wir steigen gewohnt tief ein in die Matches und ordnen alle Geschichten und Entwicklungen ein. Im Fokus steht natürlich das grandiose, alles an Kreativität und Genialität übertreffende Firefly Fun House Match (LET US IN!) Aber auch Kracher wie Charlotte Flair vs. Rhea Ripley, oder Randy Orton vs. Edge – G.R.I.T. steht übrigens für Großer Rundgang im Trainingszentrum – werden genau unter die Lupe genommen. War launig, war gut – viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt dem SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

💪🏼💪🏼