#069 WWE Elimination Shayna-Review, RAW & warum AJ Styles der Beste ist

Hier ist endlich unsere Elimination Chamber- äh Shayna-Review und wir müssen sagen: Wenige Erwartungen führen manchmal eben zu Genuss. War stark! Wir gehen tief in die Matches, greifen die aktuelle RAW mit auf und besprechen Konsequenzen fürs vom Coronavirus bedrohte WrestleMania.

Außerdem: Unseren Senf zum dominanten Aufbau von Shayna Baszler, tiefe Analysen zu AJ Styles und dessen Mörderpromo gegen den Undertaker, viel Lob für Daniel Bryan und Drew Gulak sowie exquisites Selling von Lukas für Niklas. Obendrauf packen wir euch noch ein paar News und aktuelle Entwicklungen aus dem Business. Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt dem SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

💪🏼💪🏼