#068 WWE Elimination Chamber-Preview: WrestleMania-Vorspiel oder Lückenfüller?

WWE’s Elimination Chamber mutet zunächst wie ein klassischer Filler-PPV an. Einige große Namen fehlen und es gab wenig Zeit für umfassenden Match-Aufbau. Dennoch versuchen wir, gerade mit Blick auf WrestleMania 36, Chancen zu erkennen und positiv (besonders Lukas) an dieses letzte Großevent vor Tampa heranzugehen.

Generell wirft Mania seinen Schatten voraus – sowohl auf diesen Sonntag, als auch auf unsere Preview, wo wir viele Exkurse zu den Geschehnissen der letzten Wochen machen. So thematisieren wir unter anderem die The Fiend-Goldberg-Farce und sprechen schon mal über Drew McIntyre und Brock Lesnar.

Doch zurück zu Elimination Chamber. Besonders die Matches Aleister Black vs. AJ Styles und Andrade vs. Humberto Carrillo nehmen viel Raum im Preview-Podcast ein – nicht nur, weil wir uns gutes Wrestling erhoffen, sondern weil sie viel Story-Potential für WrestleMania innehaben.

Was am Ende bleibt, sind vor allem epische Cliffhanger auf unsere kommende Road to WrestleMania-Episode und die frohe Botschaft, dass wir ein neues SCHWITZKASTEN-Maskottchen haben! Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß mit diesem Podcast – und ihr hoffentlich auch.

The Fiend SCHWITZKASTEN
Mini-Fiend – SCHWITZKASTEN

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt dem SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

💪🏼💪🏼