#067 AEW Revolution-Review: Match des Jahres! Mindestens.

AEW Revolution war ein PPV der Kontraste. Wir sahen ein überragend erzähltes Tag Team Match, in dem bestes Storytelling mit feinstem Wrestling kombiniert wurde und in einem Match des Jahres-Kandidaten gipfelte. Leider stolperten wir auch über das vielleicht schlechteste Match in der Geschichte eines AEW PPVs.

Im AEW Review-Podcast besprechen wir die gesamte Card und geben Ausblicke für das, was nach Revolution kommen mag. Neben den Titel-Matches Hangman & Omega vs. Young Bucks, Nyla Rose vs. Kris Statlander und Jon Moxley vs. Chris Jericho bot Revolution unter anderem das Singles-Debüt von Orange Cassidy und natürlich das erbitterte Aufeinandertreffen von MJF und Cody. Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt dem SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

💪🏼💪🏼