#066 AEW Revolution-Preview: Titelwechsel, Turns & Trunkenbolde

AEW Revolution steht vor der Tür und wir tauchen tief in die dazugehörigen Geschichten ein. Vorweg: Wir haben Bock auf diesen PPV, in dessem Vorfeld teils bestes Storytelling genossen werden durfte. Egal, ob nun das Main Event mit Chris Jericho und Jon Moxley, das Drama um Hangman Page und The Elite, oder die Blutsfehde zwischen Cody und MJF – AEW hat sich in den letzten Wochen mächtig ins Zeug gelegt.

Wir besprechen und tippen im Podcast alle Matches, geben Rückblick und Ausblick, beantworten eure Hörerfragen und machen – ist wichtig –  uns Luft zu Nyla Rose und ekelhaften Anfeindungen ihr gegenüber. Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt dem SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

P.S.: F*** Super ShowDown! WWEs Saudi-Arabien-Event wird von uns wie gehabt boykottiert. In Folge #031 haben wir die Gründe schon mal dargelegt und dazu stehen wir auch weiterhin.

💪🏼💪🏼