#063 WWE Royal Rumble-Review: Das beste Rumble-Match seit Jahren!

Meine Güte, war das ein grandioses Main Event. Wir haben einen nahezu idealen Men’s Royal Rumble-Sieger. Edge ist zurück. Brock Lesnar hat überzeugt. Und überhaupt hat WWE sich bei den Rumble-Matches verflucht gute Gedanken mit Blick auf die Narrative gemacht.

Abseits der beiden Rumble-Matches machen wir allerdings klare Abstriche – hier mangelte es uns an kreativen In-Ring-Storytelling, etwa bei Becky Lynch vs. Asuka oder auch The Fiend vs. Daniel Bryan; da war mehr drin. Aber wie gesagt: Vor allem das Main Event entschädigten für andere Schwächen. Stark!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt dem SCHWITZKASTEN auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

PS: EDGE!!!

💪🏼💪🏼