#064 WWE Road to WrestleMania 36 Prediction Podcast

WrestleMania ist kein Wunschkonzert? Wenn es nach uns geht, doch! Lasst euch von uns an der Raststätte WWE abholen, steigt in unsere (viel zu frühe) Preview ein und biegt schon jetzt mit uns auf die Road to WrestleMania 36 ab!

Ein Podcast voller dämlicher Auto-Wortspiele, aber cleverer Ideen mit Blick auf WWEs größtes Event. Wir bringen euch den neuesten Stand in Sachen RAW und SmackDown und schauen, was sich in den nächsten Wochen bis zum 5. April alles ergeben könnte. Von recht sicheren Matches wie Brock Lesnar vs. Drew McIntyre und Edge vs. Randy Orton, bis hin zu möglichen Entwicklungen à la Charlotte vs. Rhea Ripley oder Aleister Black vs. AJ Styles, diskutieren wir über alles, was wir uns vorstellen können.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt dem SCHWITZKASTEN auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

????