#062 WWE Royal Rumble-Preview: Müssen Roman Reigns und Charlotte wirklich gewinnen?

Japp, der Royal Rumble ist und bleibt unser Lieblings-PPV von WWE – auch, weil die Preview einfach maximal viel Spaß macht! (Beweis: Dieser Podcast.) Überraschungen sind fast jedes Jahr garantiert und hey: Es wird nicht weniger als die WrestleMania-Season eingeleitet.

Wir besprechen die gesamte Card sowie die Storylines bei RAW und SmackDown. Allen voran, die rundum grandios erzählte und stimmige Geschichte um den “Monday Night Messiah” Seth Rollins (Amen!). Im Fokus natürlich die beiden Rumble-Matches und mehrere mögliche Ausgänge. Dürfen wir heiß ersehnte Überraschungen erwarten? (Spoiler: Ja. Mit Begründung.) Außerdem: Das erste gemeinsame Gebet im SCHWITZKASTEN! Wenn der Messiah schon mal da ist…

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt dem SCHWITZKASTEN auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

💪🏼💪🏼