#059 NJPW Wrestle Kingdom 14: Ein historisches Wrestling-Epos

Unsere große Review des zweitägigen Wrestling-Meisterwerks Wrestle Kingdom 14. Wir sahen gewohnt feinstes Wrestling von NJPW und besprechen die wichtigsten Matches im Special Podcast. Für vier der besten Wrestler der Welt ging es um nicht weniger als die erste Doppel-Regentschaft: Naito, White, Okada und Ibushi stritten an beiden Tagen um die historische Chance, sowohl den IWGP Heavyweight Title als auch den IWGP Intercontinental Title zu gewinnen.

Daneben gab es unter anderem Auftritte der beiden größten AEW-Stars – Chris Jericho und Jon Moxley, die weitere Duftmarken in NJPW setzen durften. Außerdem: Gleich zwei Retirement-Matches von Jushin Thunder Liger, Highspeed-Action zwischen Hiromu Takahashi und Will Ospreay, technische Erstklassigkeit zwischen ZSJ und SANADA und Viiiiieles mehr!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt dem SCHWITZKASTEN auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

💪🏼💪🏼