#055 AEW Catch-up: All Elite Wirrwarr

AEW ist zwar mittlerweile endgültig im Regelbetrieb angekommen, bietet uns aber noch zu viel konfuses Storytelling. Zwar unterhält uns All Elite Wrestling weiterhin super mit gutem Wrestling, lässt uns aber auch mit vielen Fragen zurück. Einiges wirkt wirr und an mehreren Stellen wenig greifbar.

Wir gehen tief rein in die Analyse, definieren eine Zielgruppe für AEW Dynamite, freuen uns über Neuzugänge und sprechen über alle wichtigen Eckpunkte und Charaktere. Außerdem machen wir ein AEW-Darkness-Ranking und schließen uns live im Podcast einer der wahrscheinlich mächtigsten und einflussreichsten Organisationen der Welt an.

Normalerweise würden wir an dieser Stelle auf Feedback, Social Media und Co. verweisen, hinterlegen heute allerdings nur einen Link: www.joindarkorder.com

💪🏼💪🏼