#053 NXT TakeOver WarGames-Review: Daddy's home

NXT TakeOver: WarGames lieferte auch 2019 wieder sauberes Wrestling und hatte verflucht viel Action im Gepäck. Wir besprechen im Review-Podcast das erste Women’s WarGames-Match ever, ein packendes Triple Threat und das NXT-Comeback von Finn Balor gegen „Matthias Rätsel“. Besonderes Highlight war das brutale Main Event und das traumhafte Comeback eines Wrestlers, den wir bei WWE an keinem anderen Ort lieber sehen als NXT.

Außerdem lassen wir Tommaso Ciampa hochleben, kritisieren ein wenig den etwas unter WWE’s Survivor Series gelittenen WarGames-Aufbau und hassen Glückskekse. Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt dem SCHWITZKASTEN auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

????