#048 NXT Catch-up: Immer noch die undisputed beste Show?

Im Catch-up bringen wir euch in Sachen NXT auf den neuesten Stand – wo steht das schwarz-gelbe Brand nach dem Umzug ins TV? Ist NXT noch die beste Wrestling-Show der Welt? Wir sprechen über die wichtigsten Storylines, geben unseren Senf zu Finn Balor, Tommaso Ciampa, Imperium und Co., besprechen das aufstrebende Women’s Wrestling und wagen es sogar Undisputed Era zu kritisieren.

Am Ende gibt’s noch eine Impact-Empfehlung von Niklas, speziell zum Bound for Glory-Event und wir erzählen noch etwas zu NJPW und deren Expansion auf den amerikanischen Markt in diesem irren Wrestling-Jahr 2019. Viel Spaß beim #SCHWITZWOCH!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt dem SCHWITZKASTEN auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

💪🏼💪🏼